Irgendwelche Fragen? Vielleicht findest du hier deine Antwort...

Wann erhalte ich meinen Artikel?

Deinen Artikel erhälst du ca. 2 - 7 Tage nach dem du die Bestellung aufgegeben hast und deine getätigten Teilnahmen überprüft worden sind zu deiner Adresse geliefert. Bitte überprüfe vor Absenden der Bestellung deine Daten auf Richtigkeit.

Ist hier wirklich alles umsonst?

Ja! Das Ausfüllen aller Aktionen ist umsonst und es gibt keine versteckten Kosten. Auf 7goods.de kannst du dir ausschließlich Punkte und somit Artikel verdienen, und du hast keine Ausgaben.

Wofür benötigt ihr meine Daten?

Wir möchten ausdrücklich erwähnen, dass deine Daten dem alleinigen Zweck dienen, dir deine Artikel zuzusenden. Es werden keine Informationen unserer Mitglieder an Dritte weitergegeben!

Wann werden mir die goods für eine Aktion gutgeschrieben?

Dies geschieht größtenteils einige Minuten nach Ausführen einer Aktion. Sollten die verdienten goods spätestens am nächsten Tag noch nicht auf deinem Konto eingegangen sein, kontaktiere uns und wir lösen das Problem.

Darf ich für die Aktionen Trashmails verwenden?

Nein. Trashmail-anbieter stellen Postfächer für einen kurzen Zeitraum und/oder ohne Passwort zu Verfügung. Das Verwenden von Trashmails ist nicht erlaubt!

Wie oft kann ich eine Aktion ausführen?

Du kannst eine Aktion 1 mal pro Tag ausführen. Nachdem du eine Aktion angeklickt hast, wird dir diese mit grauem Hintergrund angezeigt.

Darf ich mehrere Konten auf 7goods.de haben?

Nein. Jeder User darf sich nur ein Konto anlegen. Aus Sicherheitsmaßen dient unter anderem die IP zur Identifikation des Users.

Dürfen sich mehrere Haushaltsmitglieder anmelden?

Nein. Da sich jeder Haushalt eine IP teilt, ist dies nicht möglich.

Was ist mit Leuten die faken?

Bei den Aktionen falsche Daten anzugeben ist verboten. Jedem Faker wird das Guthaben gestrichen und das Benutzerkonto gelöscht.

Kann ich Artikel umtauschen?

Nein. Wir tauschen keine Artikel um und stellen auch keine Garantie für sie aus.

Wie kann ich meinen Account löschen?

Du kannst unter dem Menüpunkt "Einstellungen" den Unterpunkt "Account löschen" anwählen und dort deinen Account in wenigen Schritten löschen lassen.